Gut - Böse - Jenseits

Kultur | aus FALTER 34/03 vom 20.08.2003

GUT Thomas MUSTER. So lange er noch aktiv war, konnte der Mann mit seinem langweiligen Ausdauertennis ganz schön nerven. Musters Comeback bei den "Senioren" aber war unterhaltsamer als vier Jahre Stefan Koubek & Co zusammen.

BÖSE Der VATIKAN. Der "Observer" entdeckte ein kircheninternes Schreiben von 1962, wonach Bischöfe sexuelle Übergriffe verschweigen müssen, die von Priestern während (!) der Beichte begangen werden. Eine merkwürdige Interpretation des Beichtgeheimnisses.

JENSEITS Karl Heinz GRASSER. Der Finanzminister, der Tag und Nacht am Nulldefizit arbeitet, möchte auch Tag und Nacht einkaufen können und forderte die totale Liberalisierung der Ladenöffnungszeiten. Am Sonntag bleibt es dennoch bei KHG - Keiner Hat Geöffnet!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige