Gut - Böse - Jenseits

Kultur | aus FALTER 35/03 vom 27.08.2003

GUT Fernando ALONSO. Der jüngste Formel-1-Sieger aller Zeiten hat beim Grand Prix von Ungarn nicht nur Michael Schumacher überrundet (!), er hat die Saison drei Rennen vor ihrem Ende noch richtig spannend gemacht: Zwei Punkte trennen den Führenden vom Dritten.

BÖSE SOBIG.F. Normalerweise weisen abgeklärte Computer-Nerds gerne darauf hin, dass die massenhaft verbreiteten Virenwarnungen das eigentliche Virus seien. Diesmal ist es anders: Der Wurm, der sich ins Mail-Programm windet, ist tatsächlich böse. Shoot to kill!

JENSEITS DJ ÖTZI. Mit seinem schwachsinnigen, Junk-Food verherrlichenden "Burger Dance" hat es die Schande Tirols wieder einmal in die Charts geschafft - und sein Erfolgsgeheimnis als Songwriter verraten: "Nicht denken". Also, das sollte doch echt kein Problem sein!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige