NÜCHTERN BETRACHTET

Menschen, die ins "Fique" gehen

Kultur | Klaus Nüchtern | aus FALTER 35/03 vom 27.08.2003

Neulich habe ich ihn gesehen: Als Auskunftsperson für ein Phantombild bin ich nicht die richtige Besetzung, aber ich glaube mich zu erinnern, dass der Mann nicht übermäßig jung, groß und schlank war (mit diesen Angaben würde ich gerne mal einen Cameo-Auftritt im "Tatort" haben - und Freddie Schenk oder Lena Odendahl würde dann so etwas wie "Aber zu Tür fin'n Sie rein?" sagen; könnte das einer der begabteren Drehbuchschreiber jetzt bitte, bitte verwenden? Ich kann mich ab Anfang Oktober jederzeit 'ne Woche für'n Dreh freimachen). In jedem Fall aber trug er ein T-Shirt, auf dem zu lesen stand: "Der ideale Ehemann schnarcht nicht, trinkt nicht, flirtet nicht, gibt es nicht." Der Fallfehler stammt vermutlich von mir. Inhaltlich sind die Angaben aber jedenfalls einigermaßen korrekt und wesentlich präziser als meine Personenbeschreibung des Trägers. Entscheidend ist indes ohnedies, dass er dieses T-Shirt trug, das er - etwas anderes ist ja eigentlich nicht vorstellbar - im Rahmen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige