MEDIA-MIX

Medien | aus FALTER 37/03 vom 10.09.2003

Neuer Service Niedermeyer bietet nun in allen Filialen die Möglichkeit, sich seinen PC nach Wunsch konfigurieren zu lassen. Kunden können sich ab sofort an einen speziell geschulten Fachberater im Shop wenden, innerhalb einer Woche ist der maßgeschneiderte PC fertig.

Neuer Walkman Sony, Erfinder des Walkman, hat bei der Funkausstellung in Berlin das erste kompostierbare Gerät vorgestellt. Der neue Walkman besteht aus Poly-Milchsäure und bleifreiem Lötmaterial. Wenn er über Kompostieranlagen entsorgt wird, zerfällt er in Wasser und Kohlendioxid.

Neue Digitalkamera Logitech hat eine Digitalkamera entwickelt, mit der sich Fotos und Videos direkt nach der Aufnahme per Mail verschicken lassen. Zudem kann die Kamera auch als Webcam benutzt werden. Sie bietet 2,1 Megapixel Auflösung, zweifachen Zoom, 1,5-Zoll-LC-Display, Blitz sowie ein integriertes Mikrofon. Der Basisspeicher fasst zwölf hochauflösende Fotos, 64 Bilder in VGA-Auflösung (640 x 480) oder ein 60 Sekunden langes Video. Preis: 199,99 Euro.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige