Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 40/03 vom 01.10.2003

Sex: Low Job (7)

Fünf Sätze, die Männer beim Low Job nicht sagen sollen:

1. "Das ist ja ganz nass!"

2. "Und was jetzt?"

3. "Ich hab nicht ewig Zeit."

4. "Okay, jetzt bist du dran."

5. "Ich ruf dich an."

Fünf Sätze, die Männer beim Low Job nicht hören wollen:

1. "Das ist mein Nabel, Süßer."

2. "Kalt."

3. "Wenns sein muss, die ganze

Nacht!"

4. "Nein, das war kein Orgasmus."

5. "Das kannst du besser."

W. K.

Fussball: Outing

Ein Kollege, der verständlicherweise ungenannt bleiben möchte, hat mir am Wochenende ein intimes Geständnis gemacht. Vor einigen Tagen sei er auf einmal draufgekommen, dass er anders ist. Ich hatte mir so etwas insgeheim zwar schon öfter gedacht, aber als er jetzt damit rausrückte, war ich doch überrascht. Ja, ich ertappte mich sogar bei dem schlimmen Gedanken, möglicherweise einen Freund verloren zu haben. Aber das ist natürlich Blödsinn. Nur, weil er "dabei" anders ist als ich, ist er doch kein schlechter Mensch! Was solls: Mein Freund ist Austrianer, na und?

W. K.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige