ZOO: Menschen der Woche

Stadtleben | aus FALTER 43/03 vom 22.10.2003

In wessen Roben werden die Damen von Welt wohl die kommende Ballsaison bestreiten? Die Chancen, dass Alexander Georgiev, Mariam Wahsel oder Jochen Junger Schneiderhand anlegen, stehen jedenfalls ganz gut. Damen von Welt wie Wohlfühlfarmerin in spe Andrea Fendrich oder Luxus-Profishopperin Marta Halpert wollten es als Jury zumindest, dass die drei Designer den Wien Couture Preis für heuer bekommen.

Der Hottest Men Award geht hingegen einmal mehr an die Herren der Wiener Berufsfeuerwehr - zumindest an jene Feuerlöscher, die sich für den Firefighter-Kalender 2004 (www.firefighter.co.at) obenrum frei machten. Fotografiert hat diesmal Andreas H. Bitesnich, der in Sachen heiße Fotos kein Unbekannter ist. Zur Präsentation luden die Kalendermacher Dorothee Gussenbauer und Peter Leitner in die Filmstadt Wien - und dort wars dann echt heiß. Cool.

Andrea Maria Dusl ist nicht nur Wiens beliebteste Briefkastentante, sondern vor allem vielbeschäftigt. Jetzt hat "Frau Andrea" ihre Anfragen, Beantwortungen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige