GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 47/03 vom 19.11.2003

GUT Schallbert GILET. Erstmals wurde die "Nestroy"-Gala nicht von einem Schauspielstar, sondern von einer Kunstfigur moderiert - und auf einmal war die Show wirklich witzig. Verantwortlich dafür: die Grazer Off-Truppe Theater im Bahnhof. Danke für diesen schönen Abend!

BÖSE BRÜSSEL. Angeblich kann man in der flämischen Metropole gut essen und nett einkaufen. Leider wird man aber auch gerne bestohlen, und auch vor dem so genannten Überfall schreckt man in Brüssel nicht zurück. Jüngstes Opfer: EU-Parlamentarier Hans-Peter Martin.

JENSEITS Benita FERRERO-WALDNER. Die Außenministerin lächelt gerne im Ausland und will das auch dokumentiert wissen - also hält sie sich einen Hoffotografen, der sie auf ihren diplomatischen Reisen begleitet und die Republik bislang schlappe 353.000 Euro kostete.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige