MEDIENSPLITTER

Medien | aus FALTER 48/03 vom 26.11.2003

Award für "Presse" und "Furche" Insgesamt vier der European Newspaper Awards gehen heuer nach Österreich: Presse, Kleine Zeitung und Tiroler Tageszeitung wurden in der Kategorie Titelseite mit einem "Award of Excellence" ausgezeichnet. Die Furche bekam selbigen für ihre Fotos. Die Preise wurden heuer bereits zum fünften Mal vom deutschen Medium Magazin und von Der österreichische Journalist vergeben.

Das 16. Jahrhundert online Mehr als drei Jahre hat der Verein pastperfect mit dem Institut für Geschichte an der Universität Wien daran gearbeitet, am 1. Dezember wird das gemeinsame Onlineprojekt in neuer Form präsentiert. Auf www.pastperfect.at können Lehrende, Schüler und Studenten nicht nur 600 Beiträge von über 70 Wissenschaftern lesen, sondern auch Antworten auf ganz alltägliche Fragen: Welche Rolle spielten damals Mode und Körperpflege? - erhalten.

"Rennbahn Express" ist jetzt "XPress" Am 21. November hat der News-Verlag die erste Ausgabe seines Jugendmagazins mit neuem Namen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige