GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 48/03 vom 26.11.2003

GUT Hermes PHETTBERG. So wirklich weg vom Fenster war die einzig wahre Alternative zu Vera & Co zwar nie, aber im Fernsehen musste man ihn - auch dank eines mäßig couragierten ORF - lange missen. Mit "Beichtphater Phettberg" ist er nun wieder da. Welcome back!

BÖSE George BUSH. Wo der Präsident der USA hintritt, wächst kein Gras mehr. Selbst Alliierte sind vor Kahlschlag nicht gefeit. Der königliche Garten im Buckingham Palace ist nach dem jüngsten Staatsbesuch ruiniert; die Flamingos: verstört; die Queen: not amused.

JENSEITS Michael JACKSON. Öde Platten, schlechter Geschmack in Sachen Inneneinrichtung und eine fragwürdige Zuneigung zu Kindern haben den Pop-Schrull in Verruf gebracht. Als sein Fanclub nun zu einer weltweiten Mahnwache für Jacko aufrief, kamen gerade mal ein paar Dutzend.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige