NEWS IM ZITAT

Kultur | aus FALTER 49/03 vom 03.12.2003

Eigentlich I

News: Sie haben sich von Ihrem Freund Fred Schuler getrennt.

Arabella Kiesbauer: Eigentlich will ich darüber nicht sprechen.

News: Weshalb nicht?

Kiesbauer: Weil ich meine privaten Beziehungen nicht gerne öffentlich diskutiere (...).

News: Warum haben Sie dann einem Interview zugesagt?

Kiesbauer: (...) wenn ich von Gästen in meinen Shows verlange, dass sie öffentlich von sich sprechen, dann muss ich das bei mir auch tun.

News: Wie ist es, über die Trennung zu sprechen?

Kiesbauer: Schmerzvoll. Aber ich muss konsequent sein.

News über die Trennung der "Starmania"-Moderatorin Arabella K.

Eigentlich II

Eigentlich könnte Markus Langes-Swarovski, 29 und Sohn des legendären Kristall-Tycoons Gernot Langes-Swarovski, 60, strahlen wie geschliffenes Edelglas (...) Doch privat liegt das Glück des jungen Mannes in Scherben.

News über die Trennung des Kristall-Tycoon-Sohnes Markus L.-S.

Nett mit Schett

Nett ist das anzusehen, wenn zwei um zehn Jahre jünger werden. Barbara Schett, 27, Tennis-Schönheit aus Österreich, und Christoph Knörr, 30, Marketing-Leiter aus München, präsentieren sich im Zustand heftig ins Kraut geschossener Verliebtheit.

News über die neue Liebe der Tennisschönheit Barbara Sch.

Absolut installiert

Die Geburt des gemeinsamen Sohnes Clemens im Juni hat sie weiblicher und weicher gemacht. Sie sendet die Signale einer absolut installierten Herzensregentin aus.

News über die Neue von Ex-Kanzler Viktor K.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige