GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 51/03 vom 17.12.2003

GUT Keith RICHARDS. Seit Jahren sieht der Stones-Gitarrist aus wie ein alter Mann, der wie eine alte Frau aussieht, die wie ein alter Mann aussieht. Nun wird er sechzig und erreicht endlich das zum Gesicht passende Alter. Wir gratulieren ganz herzlich. Weiter so!

BÖSE Saddam HUSSEIN. Der Mann ist fraglos kein Guter nicht. Aber selbst Schurken und Diktatoren sollten eine gewisse Würde wahren. Sich vom Feind aufstöbern, entlarven und im Mund herumleuchten lassen - das ist einfach stillos!

JENSEITS PETA. Die Tierrechtler der People for the Ethical Treatment of Animals (prominentestes Mitglied: Pamela Anderson) leisten wirklich harte Überzeugungsarbeit. Dieser Tage schickten sie dem Kannibalen von Rotenberg ein vegetarisches Startpaket. Wenn das bloß früher schon geschehen wäre!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige