ZOO

Menschen der Woche

Stadtleben | aus FALTER 02/04 vom 07.01.2004

Die Konzerthalle im Gasometer gilt ja ob ihrer akustischen Besonderheiten eher als "unrockbar" - Grund genug für die Ärzte, angeblich die "beste Band der Welt", dort ihr Wiengastspiel zu geben und unter anderem das ebenfalls "unrockbar" heißende aktuelle Chartlied zu präsentieren. Unter anderem. Das Konzert war seit Wochen ausverkauft, und weil Ärzte-Fans nun mal so sind, hatten Farin Urlaub, Bela B. und Rod Gonzalez auch keine große Mühe, die Halle zu - rocken. Wer sich jetzt wundert, weil die drei Herren "ja schon um die 40 sind": Ozzy Osbourne würde auch in den Gasometer kommen, würde er sich nicht dauernd die Knie brechen. Der Mann ist schon über 40.

Weit unter 40 ist Heike Makatsch. Noch. Und weil man schließlich nicht immer tolle Filme mit Hugh Grant oder Detlev Buck drehen darf, sondern auch mal "was fürs Fernsehen", steht die extrem nette Schauspielerin mit Wohnsitz London zurzeit in Wien vor den Kameras. Der ORF koproduziert "Familie gesucht", Drehbuch: profil-Kolumnistin


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige