GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 03/04 vom 14.01.2004

GUT SCHNEE IN DER STADT. Zwar ist er zurzeit heftig am Schmelzen, aber wir wollen in schnelllebigen Zeiten doch einmal festhalten: Was unser feuchter Freund davor auf den Gebieten Schalldämpfung, Rodelspaß und Verkehrschaos geleistet hat, war untadelig. Danke!

BÖSE PARMALAT. Immer mehr Unfug des schwer angeschlagenen italienischen Lebensmittelkonzerns wird bekannt. Dabei blieb der schlimmste Schaden bislang ungenannt: Das legendäre Parmalat-Kapperl von Niki Lauda ist nun für alle Zeiten entehrt. Schande!

JENSEITS Karl-Heinz GRASSER. Der "beste Karl-Heinz Grasser, den es je gab" (KHG über KHG) garantiert "höchstpersönlich", dass jeder Österreicher und jede Österreicherin von der Steuerreform profitiert. Wir werden gegebenenfalls darauf zurückkommen, Herr Minister!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige