GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 04/04 vom 21.01.2004

GUT CHURCHILLS PAPAGEI. Mag sein, dass die Papageiendame eine Ente ist, die Story ist jedenfalls gut erfunden: 104 Lenze soll die gefiederte Freundin des britischen Expremiers zählen - und noch immer beherrscht sie die ihr beigebrachten Flüche wie "Fuck the Nazis".

BÖSE Arabella KIESBAUER. Es ist nicht leicht, aber die Moderatorin von "Starmania" schafft es spielend, noch mehr zu nerven als ihre Kandidaten. Zuletzt stellte sie Verlierer Michael Kontakt mit ihren Brüsten in Aussicht: als ob das ein Trost wäre!

JENSEITS Jörg HAIDER. Weil es verdammt hart ist, überhaupt noch von sich reden zu machen und neue Fettnäpfchen zu finden, in die er reintreten kann, hat sich der Noch-Landeshauptmann von Kärnten für einen Klassiker entschieden: Er besucht wieder mal seinen Freund Muammar in Libyen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige