Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 04/04 vom 21.01.2004

Sex: Briefe (3)

Lieber Frauenpopsch,

manchmal frage ich mich: Was hast du, was mein Hintern nicht hat? Okay, du siehst hübscher aus, hast weniger Haare und fühlst dich besser an - aber im Grunde bist du doch auch nichts anderes als ein kleiner Scheißer. Wahrscheinlich ist es gerade das, was ich an dir so mag: Du bist nicht so aufdringlich wie Brüste und nicht so exotisch wie die Vagina, du holst das fremdartige Wesen Frau auf den Boden der Realität zurück. Du bist nichts Besonderes und gehörst doch zum Besten, was das Leben zu bieten hat. Du bist rührend, sexy und immer gut drauf. Ach, was rede ich noch lange herum? Ich geb es zu: Ich liebe dich. W. K.

Fussball: EM statt EU!

Warum ist unser Fußball so schlecht? Genau: Die Ausländer sind schuld! Was tun? Richtig: die Ausländergesetze verschärfen. Damit mehr heimische Talente zum Einsatz kommen, soll jedes Bundesligateam nur noch fünf Ausländer aufstellen dürfen. Weil aber die EU ihren Bürgern grenzenloses Recht auf Arbeit garantiert, funktioniert ein solcher Plan nur, wenn alle Vereine ein so genanntes "Gentlemen's Agreement" abschließen. Entsprechend gering sind die Aussichten. Bleibt also nur eine Lösung: Österreich muss aus der EU austreten. Dass wir Europameister werden, ist aber auch dann nicht ganz sicher. W. K.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige