ZOO

Menschen der Woche

Stadtleben | aus FALTER 05/04 vom 28.01.2004

Wo wären Zoot Woman besser aufgehoben, als im Falter-Zoo? Beim Geburtstagsfest des Junge-Leute-Radios FM-4 natürlich. Stuart Price sowie Johnny und Adam Blake froren sich in der Arena den Arsch ab, weil ihnen niemand gesagt hatte, dass das ein Kälte-Open-Air wird. Und weil ihr Bühnenoutfit zwar sehr stylish, aber auch sehr dünn war. Nach FM-4 ging's für die Herren mit guten Kontakten zu Madonna dann in den Club U zu "Knight Rider" von Mel Merio. Irgendwie konnten sie gar nicht genug kriegen vom kalten Wien: Tags drauf ließen sie sich im Schikaneder noch von Gerlinde Lang Musikwünsche erfüllen, weil der Drummer Geburtstag hatte: "Toto hatte ich nicht, aber The Cure konnte ich spielen", berichtet die Radiomacherin. "Und über XTC haben sich alle gefreut, nicht nur der Drummer."

Wer kann schon behaupten, dass sein erster Film gleich in einem Multiplexkino zu sehen war? Kids aus vier Wiener Bezirken hatten sich vergangenen Sommer auf Initiative in diversen Parks beim Kicken, Abhängen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige