WELT IM ZITAT

Kultur | aus FALTER 06/04 vom 04.02.2004

Wer suchet, der findet

Über Simone de Beauvoir wollte ich neulich mehr herausfinden, hab' aber nichts gefunden.

TV-Moderatorin Miriam Hie in der Wienerin. Haben Sie's schon mal in einer Buchhandlung probiert?

So kann man es auch sagen

Dreidimensionales Arbeiten mit Stein erfordert die Fähigkeit, sich von Überflüssigem zu trennen, damit das Eigentliche sichtbar werden kann.

Das Polycollege Stöbergasse über einen Bildhauerkurs.

Warum genau "News"?

Jetzt ist die beste Zeit für ein NEWS-Abo.

Geschenkt. Aber warum eigentlich gerade jetzt?

Dieses Jahr wird politisch so spannend wie keines zuvor.

Eine mutige Prognose. Aber jetzt mal im Ernst: Warum wirklich?

Wer sich entschließt, jetzt NEWS zu abonnieren, erhält das Home Cinema System zum Bestpreis.

Danke, wir sind beruhigt.

Arbeitsfähig mit 45!

Seit vor fünf Jahren meine letzte Partnerschaft dramatisch endete, finde ich (45) keine Frau mehr. Obwohl ich im Kollegen- und Bekanntenkreis beliebt bin, habe ich wegen meines unattraktiven Äußeren in der Liebe keine Erfolge.

Leserbrief an Krone-Kolumnistin Gerti Senger. Die Antwort:

Ein gepflegter, interessierter und arbeitsfähiger Mann in Ihrem Alter ist Mangelware. Also Schluss mit den schwarzen Gedanken!

Prost Mahlzeit!

Die Degustation einer Schlachtplatte, ganz als äße man zehn blutige Steaks hintereinander, schneide sich dabei in den Finger und söffe zwischendurch literweise aus Plasmakonserven.

Rudolf John über "Underworld".


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige