BUMMEL

Brillenschlangen

Stadtleben | aus FALTER 06/04 vom 04.02.2004

Bei der "London Fashion Week" spazierte auch österreichisches Design über den Catwalk - in Form von Sonnenbrillen von Silhouette, die sich beim walisischen Modemacher Julien MacDonald "untermieteten". Und geht es nach Silhouette, wird diesen Sommer oversized getragen.

Ab E 179,- im Fachhandel.

Haare Geht es nach Roland Strasser, dann lautet der Frisurentrend heuer nochmals Straße. Der "Hairdesigner" nennt nämlich seine aktuelle Frisurenkollektion "Street Girls" und arbeitete dafür nicht mit Profimodels, sondern "Schönheiten von der Straße". Schön.

BEST/WORST of VIENNA Nein, oder? Weil der Name "Wiener Opernball" eine Marke ist, hat sich die Marke Opernball mit der Marke Mattel zusammengetan und eine eigene "Wiener Opernball Barbie" kreiert. Als ob die Kylie-Minogue-Barbie nicht genug wäre! Die amerikanische Plastikpuppe besucht also heuer den Ball der Bälle - vergangenes Jahr war schließlich auch Pamela Anderson dort!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige