BUMMEL

Korianderwasser

Stadtleben | aus FALTER 12/04 vom 17.03.2004

Wer keinen Alkohol trinkt (aus welchen Gründen auch immer), dem wird in geselliger Runde schnell mal fad. Vor allem wenn pickige Limos die Alternative sind. Deshalb war es ganz sympathisch, dass Mineralwasserabfüller vor ein paar Jahren Wasser mit Geschmack auf den Markt brachten - auch wenn diese kalorientechnisch gar nicht so ohne sind. "Near Water" heißt so was. Vöslauer präsentiert jetzt fünf neue Sorten "Balance" mit nur mehr fünf kcal. pro 100 ml (die Flasche hat also 25 kcal.). Leichtlimonade mit Blutorange-Koriander ist durchaus zu empfehlen.

BEST OF VIENNA Den Meister Proper gibt's jetzt auch zum Wäschewaschen. Nicht dass das Pulver mit dem muskulösen Glatzkopf sauberer macht, die Verpackung mögen wir!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige