BUMMEL

Service & Markt

Stadtleben | aus FALTER 14/04 vom 31.03.2004

Wer jetzt sein Rad nicht entwintert, tut es nimmermehr. Die alternativen und grünen GewerkschafterInnen bieten ab sofort eine Fahrrad-Service-Aktion an: Jeden Donnerstag im April findet zwischen 14 und 17 Uhr am Ring-Radweg bei der U3-Station Volkstheater ein Radservice statt, Kaffee und Kuchen inklusive.

Infos: Tel. 505 19 52, www.auge.or.at

Wer nicht bis zum Advent warten will, hat vorm Schloss Schönbrunn und im Alten AKH bis Ostern die Möglichkeit, einen der Feiertagsmärkte zu besuchen.

bis 12.4., tägl. 10-18 Uhr, www.ostermarkt.co.at

WORST of VIENNA Hallo, NÖM? Das mit der "Guten-Morgen-Milch" ist ja wohl nicht euer Ernst? Wer zur Hölle möchte denn in seiner Milch auch noch extra Vitamin D, extra Low Fat und irgendwelche extraseltsamen "Ballaststoffe". Und dann soll das Zeug auch noch ungeöffnet zwei Wochen haltbar sein! Wo bleibt denn da der "gute Morgen", bitte? Wieso kann Milch nicht einfach nur Milch sein?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige