WELT IM ZITAT

Kultur | aus FALTER 15/04 vom 07.04.2004

Artgerecht

Die Tiere, die bisher auf einer Weide nahe der Palmers-Zentrale in Wiener Neudorf gehalten wurden, wurden an Bauern verkauft oder verschenkt. Zwei altersschwache, unvermittelbare Pferde hat ein pensionierter Kutscher, Herr Franz, privat in Obhut genommen. "Wir waren um eine artgerechte Unterbringung bemüht", zitiert Format Unternehmenssprecher Dieter Riedlinger.

Die APA zitiert Format.

Säuisch

"Nein, ich möchte mich nicht verkaufen, ich möchte keine Erfolgs-Sau werden."

Daniel Kundi, Schauspieler

Aus brennt!, Zeitschrift des Projekt Theater Studios. Der Erfolg wird sich zur Not schon vermeiden lassen!

Herausragendst

Alfred Gusenbauer ist für mich nach wie vor der herausragendste Parteivorsitzende, den die SPÖ seit Kreisky hervorgebracht hat.

Harald Krassnitzer, mediokerster "Tatort"-Kommissar, in Format.

Wehleidig

Meine Weitsicht tut mir weh. Dass ich mich nicht geirrt habe, tut mir weh. "Gusi" tut mir weh, und er tut diesem Land Wehes an.

Erika Pluhar in Format. Muttu Salbe drauf tun!

Standesgemäß

Nicht Porsche oder Ferrari gelten als schick, sondern Klassiker von Audi und Mercedes, die zwar imposant wirken, aber letztlich auf Understatement setzen.

Format, Zeitschrift für Managersorgen, über die neue Bescheidenheit.

Ungelüftet

Jesus, du weißt: Es hat sein Gutes, dass es das Beichtgeheimnis gibt. Ein Geheimnis, das Jesus wahrt, sollte der Mensch Seidl nicht lüften.

Rechtzeitig vor Ostern: Kurier-Kino-Kaplan Rudolf John mahnt.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige