FITNESS

Frauen, lauft!

Stadtleben | aus FALTER 16/04 vom 14.04.2004

Für neue Laufschuhe oder Nordic-Walking-Stöcke im Osternest ist es zwar schon zu spät, aber viele Frauen trainieren trotzdem schon eifrig für den Österreichischen Frauenlauf (6.6., Prater). Auf der Homepage der Veranstaltung gibt's dazu jede Menge guter Ratschläge. Beispielsweise eine Anleitung, in nur zwölf Wochen fit zu werden. Im Prater gibt es jeden Mittwoch um 18.30 Uhr (Treffpunkt Stadionbad-Parkplatz) einen Frauenlauftreff, bei dem in acht Gruppen gelaufen wird und ausgebildete Laufinstruktorinnen wichtige Hinweise geben.

WORST OF VIENNA Camouflage-Muster finden wir ja nicht so gut. Geht es nach den Herstellern von Damenstrumpfhosen, dann bricht jetzt der Krieg auch an den Beinen aus. Nicht nur, dass das grün-braun-beige Muster eher das Gegenteil von tarnend ist und Beinen ein ziemlich unförmiges Aussehen gibt - so was trägt man einfach nicht. Nicht zur Landpartie. Also lieber das Geld spenden. Für Landminenopfer zum Beispiel.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige