BUMMEL

Demnächst

Stadtleben | aus FALTER 17/04 vom 21.04.2004

Schon komisch, da erzählt die Virgin überall herum, dass sie im Donauplexx einen neuen Megastore eröffnet hat, und dann schaut man hin, und außer ein paar CD- und DVD-Stapel und ein paar Mall-Kids, die an improvisierten Internetterminals surfen, gibt's nichts. Noch nicht, versichert der Mann hinter der - ebenfalls improvisierten - Kassa. Aber "in ein paar Wochen" soll es hier dann ganz megamäßig abgehen. Wir bleiben dran.

Puma Pünktlich (bevor der Hype möglicherweise vorbei ist) aufsperren wird aller Voraussicht nach der neue Puma-Concept-Store in der Mariahilfer Straße 56. Eröffnung ist diesen Donnerstag, die Kollegen von S. Oliver nebenan lassen sich noch ein paar Wochen Zeit. Und mindestens bis zu den Olympischen Spielen ist Puma auch noch schick. Wenn nicht sogar länger. Demnächst mehr!

BEST/WORST OF VIENNA Wer im Rhein-Main-Gebiet lebt, kommt um Ditsch nicht herum. Ditsch ist ein Mainzer Brezelbäcker, mit einer Million Filialen. Auch im Wiener Donauzentrum gibt's Ditsch-Brezeln, allerdings schmeckt man den weiten Produktionsweg, obwohl vor Ort (auf-)gebacken wird. Deshalb: Finger davon lassen. Und beim nächsten Mainz-Trip eine echt frische Ditsch-Brezel probieren. Aber unbedingt.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige