GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 18/04 vom 28.04.2004

GUT Die MANNER SCHNITTEN. Die Rolle von Heinz Fischers Geheimwaffel wurde in den Analysen des Wahlsieges nicht ausreichend gewürdigt. Das Verteilen von Wahlschnitten ist vielleicht nicht die ganz feine Art - aber man mag sie eben.

BÖSE Tassos PAPADOPOULOS. Der Präsident der griechischen Zyprioten hat erfolgreich gegen den UNO-Plan einer Wiedervereinigung mit dem türkischen Teil der Insel Stimmung gemacht. Jetzt kann wohl nur noch Austro-Grieche Ambros helfen: "Langsam wachs ma z'samm."

JENSEITS Walter ZEHETNER. Der Hauptschuldirektor aus der Thomas-Bernhard-Gemeinde Ohlsdorf will seinen Schülerinnen das Tragen von nabelfreien Tops, breiten Gürteln und anderen aufreizenden Modeteilen verbieten. Müssen Oberösterreicherinnen bald verschleiert zur Schule gehen?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige