GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 19/04 vom 05.05.2004

GUT Sean LENNON & Elizabeth JAGGER. Die Kinder von John Lennon und Mick Jagger haben Stones und Beatles endlich vereint. Furchtbar verliebt sollen sie sein. Das ist schön, bloß kommen davon noch keine Kinder. Wir fordern mindestens Vierlinge - und das pronto!

BÖSE Die JESUS-EXTREMISTEN. In Madrid stürmten Schläger die Bühne und verprügelten unter "Es lebe Jesus!"-Ausrufen Autor und Schauspieler eines religionskritischen Stückes. Ausgerechnet jetzt, wo man sich gegenüber dem Islam ein bisschen hätte profilieren können!

JENSEITS Janet JACKSON. Die Pop-Chanteuse mit den hypermobilen Brüsten hat sich auf die politische Lage ausgeredet: "Nipple-Gate" sei nur deswegen zum Skandal aufgebauscht worden, weil Bush vom Irak ablenken wollte. Gewiss. Und wie wär's, wenn Sie einfach mal den Rand hielten, Frau Jackson?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige