GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 20/04 vom 12.05.2004

GUT Die MÜTTER. Sie haben es wieder einmal geschafft: Mit Gleichmut ließen sie Selbstgedecktes, Selbstgesticktes und Selbstgedichtetes über sich ergehen, saßen Grillhendl, Guglhupf und Gewitter aus, um anschließend sang- und klanglos weiterzumachen wie bisher.

BÖSE Donald RUMSFELD. Das offiziöse Bedauern, das sich der Pentagon-Chef jetzt angesichts der Foltern und Erniedrigungen irakischer Soldaten abringt, überzeugt wenig: Rumsfeld wusste seit Monaten Bescheid und hatte nicht einmal den Präsidenten informiert.

JENSEITS Karin RESETARITS. Die Ex-ORF-Moderatorin und nunmehrige Ex-Krone-Hit-Radio-Mitarbeiterin ließ sich für eine obskure Partei namens HPM für die Europawahlen aufstellen. Warum nur kommt jeder, der schon mal beim Fernsehen war, auf die Idee, eine Karriere in der Politik anstreben zu müssen?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige