BUMMEL

Neubauflohmarkt

Stadtleben | aus FALTER 20/04 vom 12.05.2004

Keine Frage: Der Flohmarkt in der Neubaugasse ist beliebt. Vielleicht, weil er nur so selten stattfindet und daher jedes Mal den Effekt des "Neuen" hat. Vielleicht, weil sich die Kaufleute der Einkaufsstraße an dem volksfestähnlichen Ausnahmezustand beteiligen und ihre Ladenhüter verramschen. Jedenfalls ist dort dieses Wochenende einiges los.

14. u. 15.5., 8-10 Uhr, www.neubaugasse.at

BEST OF VIENNA Aus dem gleichen Material, mit dem Müslibeutel und Fabrikbrotverpackungen verschlossen werden, macht der Schmuckkünstler Kay Eppi Nölke so genannte "Datumsringe" - originellerweise mit dem Wunschdatum der Träger versehen. Hübsch zur Hochzeit! Zu haben bei Moha, 1., Köllnerhofg. 3.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige