Menschen der Woche

ZOO

Stadtleben | CHRISTOPHER WURMDOBLER | aus FALTER 22/04 vom 26.05.2004

Weil man ja nicht unbedingt mit "Starmaniacs" ein G'schäft machen muss, sondern auch mit feinen Akteuren, lud der Mobilfunker One Klaus Waldeck in den Smartspace, wo der Wiener Downtempo-Zauberer im eher exklusiven Rahmen seine neue CD live präsentierte. Auf der besticht vor allem die sehr coole Stimme der sehr coolen Sängerin Valerie Sajdik: So klingt nämlich heuer der Sommer. Very hot waren die gefüllten Peperoni, für die das DJ-Pärchen Foxy Twins tagelang die Küche blockierte. Geht's noch heißer?

* * *

Noch heißer wäre womöglich Bungeejumping gewesen, und die Anlange, die man da auf der Urania-Caféterrasse aufgebaut hatte, erinnerte tatsächlich ein wenig ans adrenalinige Gummihüpfen. Doch es ging um X-treme Golf, eine urbane Spielart der Lieblingsbeschäftigung gesetzterer Menschen, die die Leute von der MegaCard promoten wollen. Oliver Kurz und Roman Fochler golfen schon etwas länger X-treme, aber so ganz legal harte Golfbälle über den Donaukanal zu schlagen sei schon


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige