BUMMEL

Auf und davon

Stadtleben | aus FALTER 24/04 vom 09.06.2004

Billigfluglinien allerorten - allerdings muss man schon ziemlich lange im Voraus wissen, wann man wohin fliegen möchte, um wirklich zu sparen. Brussels Airlines bringen jetzt noch eine weitere Sparalternative ins Spiel: den "Travel Pass Europa" für Jugendliche und Studierende. Das Prinzip lautet "drei Mal fliegen, ein Mal zahlen". Für 399 Euro können Reiselustige drei Ziele wählen (hin und retour), 34 Städte in ganz Europa stehen dabei zur Auswahl.

Infos: Tel. 599 99 21-0, www.flySN.at

BEST OF VIENNA Wer's noch nicht gewusst hat: Am Sonntag ist Vatertag und aus diesem feierlichen Anlass gibt es bei Bipa Sonderpreise. Allerdings nicht nur für Herrendüfte und Putzmittel, was ja einigermaßen einleuchtend bzw. originell wäre. Auf ihrem aktuellen Flyer ("Zweifache Freude am Vatertag: 1+1 gratis") wirbt die Drogerienkette auch für Katzenfutter, Klopapier und Binden. Wir finden das lustig, weil: "Alles aus Liebe!"


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige