BUMMEL

Europameister

Stadtleben | aus FALTER 25/04 vom 16.06.2004

Das erste EM-Spiel war noch nicht angepfiffen, da begann auch schon wieder die Wetterei. Offiziell in Internetwettbüros und "eher im privaten Rahmen". Wer wird Europameister? Ebenfalls unübersehbar ist das Fantum an den - mehr oder weniger - sportlichen Körpern. Wann, wenn nicht jetzt, kann man das aktuelle Trikot seiner Lieblingsmannschaft besser zur Schau stellen? Die Sportgeschäfte haben sich darauf eingestellt und bieten die Originalshirts der jeweiligen Hersteller. Wobei man sagen muss, dass Puma mit seinem Italien-Trikot wieder einmal die stilvollste Lösung gefunden hat. Günstiger sind übrigens jene EM-T-Shirts, die die Originale, was Farbe und Mannschaftslogos betrifft, nur kopieren. Oleholeoleoleh!

BEST OF VIENNA Nacktschnecken sind ja nun nicht unbedingt das Wien-Thema. Aber wer am Stadtrand lebt und/oder ein Gärtlein sein Eigen nennt, ärgert sich vielleicht über die Viecher am Salat. Was tun? Vielleicht die schicke "Sauregurkenzeitfürnacktschnecken-Zange" zur Hand nehmen, die es jetzt für sieben Euro unter www.swimming-teich.com zu bestellen gibt. Yack!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige