Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 26/04 vom 23.06.2004

Sex Schöne Frauen (3)

Wenn mir eine Frau nicht gefällt, obwohl sie eigentlich gut aussieht, erkläre ich mir das gern damit, dass sie eben "nicht mein Typ" sei. Das Problem dabei: Ich habe gar keinen Typ! Ich wüsste nicht, was die Frauen meines Lebens äußerlich gemeinsam haben - dass sie alle mit mir geschlafen haben, sieht man ihnen ja nicht an (so eitel bin ich nun auch wieder nicht). Würde man aus all diesen Frauen am Computer einen "Typ" generieren, käme wahrscheinlich etwas ziemlich Seltsames dabei heraus. Was immerhin erklären würde, warum Frauen, die eigentlich gut aussehen, nicht unbedingt mein Typ sind. W. K.

Fussball: Pfui Spucke

Es wird auffällig viel geschlatzt bei dieser EM. Nach der Frontalattacke von Francesco "Lama" Totti wurde auch der Schweizer Alexander Frei des Spuckens überführt - er hatte einem Gegenspieler in den Nacken gespeichelt. Feuchte Fouls wie diese hat es im Fußball wohl immer schon gegeben, aber erst im Zeitalter der totalen TV-Überwachung bekommen auch wir sie zu Gesicht: Sowohl Totti als auch Frei wurden durch Bilder von Spezialkameras überführt. Bemerkenswert finde ich, dass die Opfer nicht heftiger reagieren. Entweder es ist gar nicht so schlimm, angespuckt zu werden. Oder es wird in Wirklichkeit so viel gesabbert, dass sich keiner mehr darüber aufregt. W. K.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige