Do you Orkut?

Medien | ANDREA MARIA DUSL | aus FALTER 28/04 vom 07.07.2004

INTERNET Nach Googlin, P2P-File-Sharing, bloggen und iTuning ist Social Networking der letzte Schrei des Internets. Unter den Friendship-Netzen ist Orkut das schillerndste. 

Martha Postiglione aus Porto Allegre hat 133 Fans und zwölf knuspi Bikinibilder online. Sie wird am 19. August 24 Jahre alt, sucht "friends" und "business networking". Die Brasilianerin mit den blonden Haaren und den geheimnisvollen Augen ist Agnostikerin, hat einen trockenen, freundlichen, bisweilen sarkastischen Humor, kleidet sich mal alternativ, mal klassisch, mal urban, sie raucht nicht, trinkt in Gesellschaft, liebt Tomatensoße und hat ein eigenes Weblog. Sport ist für sie Disco, Fernsehen "Southpark" und Film Quentin Tarantino. Martha liebt Tierbabys, Märchen und Audioslave, perfekt gezupfte Augenbrauen, Journalismus und Jimi Hendrix.

  Märten Tuuling ist 25, Este und Single. Er ist "religiöser Humanist", steht politisch weit rechts, lacht über Slapstick, raucht Kette und feiert jede Nacht auf einer


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige