GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 28/04 vom 07.07.2004

GUT Der GRIECHE. Unter Führung von Otto Rehakles gelang ihm die größte Sensation in einem ziemlich überraschungsreichen Turnier. Mit effektiver 1-Corner-1-Tor-Strategie besiegte die griechische Mannschaft Portugal erneut und ist nun für vier Jahre Europameister.

BÖSE Michelt FOURNIRET. Der Franzose schickt sich an, den Belgier Marc Dutroux noch zu übertrumpfen: Neun Morde hat der mutmaßliche Serienmörder bereits gestanden, zwei Leichen hat man auf dem Schloss, das der 62-jährige Fourniret bewohnte, schon gefunden.

JENSEITS Der TBC-BAZILLUS. Allen, die auf der Gästeliste zur Eröffnung von Joe Zawinuls Jazzclub Birdland geladen waren, flatterte letzte Woche ein unangenehmer Brief ins Haus: Sie könnten sich bei der Eröffnung mit Tbc angesteckt haben und sollten sich dringend untersuchen lassen. Mercy, mercy, mercy!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige