BUMMEL

Sommerschluss

Stadtleben | aus FALTER 28/04 vom 07.07.2004

Hätten wir diesen Sommer also auch wieder hinter uns gebracht - zumindest signalisieren uns das die Sale-Schilder an den Geschäften. Allerdings ist man hier noch sehr behutsam, was Preisreduktionen betrift: Minus 30 Prozent geht so ziemlich überall, zum halben Preis gehen Klamotten vorerst eher selten über den Ladentisch und auf die Minus-70-Prozent-Marke müssen wir wohl noch ein paar Wochen warten. Aber da wir auf den Sommer schließlich auch noch eine Zeit lang warten müssen, macht das eigentlich überhaupt nichts.

BEST OF VIENNA Es muss ja nicht immer Eiscreme sein: Der Eissalon Zanoni (1., Lugeck) hat auch "Frozen Yogurt" im Programm - zum Mitnehmen oder im Salon. Schmeckt herrlich puristisch, ist supercremig und hilft bei Kalorien-Selbstvorwürfen. Gibt's übrigens auch mit Fruchtstückchen. Vergesst Softeis!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige