MEDIENSPLITTER

Medien | aus FALTER 29/04 vom 14.07.2004

Neue ORF-Interviewsendung Am Dienstag ging um 22.30 Uhr auf ORF 2 das neue Format "Wieser fragt nach" auf Sendung. Der Redakteur Robert Wieser konfrontiert seine Gäste mit alten, widersprüchlichen Aussagen. Als Erster traute sich der ehemalige FPÖ-Politiker und heutige Vorstand der Fußball-Bundesliga, Peter Westenthaler, ins Studio. Weitere Folgen mit ÖVP-Bildungsministerin Elisabeth Gehrer und SPÖ-Klubobmann Josef Cap sind geplant.

Ausgesportelt Rund einen Monat nach ihrem Start wird die Zeitung Sport schon wieder eingestellt. "Das Geld ging aus", erklärte Chefredakteur Michael Kröll. Die Mitarbeiter haben bereits ihre Kündigungsschreiben erhalten.

Macher für Fellner-Daily Mit 1. September wechselt Gert Edlinger von der Styria zurück zur Fellner Media AG. Der 37-Jährige soll das Konzept und die Marktforschung für die Tageszeitung erstellen, an der die Fellners seit Monaten basteln. Edlinger war einst Gründungsmitglied von News.

Neuer Journalistenpreis Die Caritas und die Raiffeisen-Bank


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige