Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 29/04 vom 14.07.2004

Sex: Schöne Frauen (6)

Noch nie hat eine Frau, zu der ich "Du bist schön" gesagt habe, darauf mit "Warum?" reagiert. Logisch: Die starke Frau weiß, dass sie schön ist. Die schüchterne Frau glaubt, dass sie nicht schön ist, und will es deshalb lieber nicht so genau wissen. Und die kluge Frau weiß, dass man Schönheit nicht erklären kann, und will mich nicht in Verlegenheit bringen. Man kann versuchen, Schönheit zu beschreiben. Man kann sie loben und preisen. Aber begründen lässt sie sich nicht. Sollte doch einmal eine Frau "Warum?" sagen, werde ich Folgendes antworten: "Grundsätzlich bist du schön, weil es Gott so gefiel. Und ganz konkret bist du schön, weil ich es sage." W. K.

Fussball: Telekabelsalat

Als braver Konsument habe ich mir rechtzeitig die UPC-Telekabel-Digitalbox anschließen lassen und Premiere Austria abonniert. Letzteres leider erfolglos, weshalb ich jetzt zwar den ZDF-Theaterkanal, alle dritten Programme und den englischen "Adult Channel", aber nicht Premiere empfangen kann. Weil auch verzweifelte Anrufe und E-Mails bisher folgenlos waren, werde ich die erste Runde der Bundesliga wohl nicht live sehen können. Beunruhigend auch die Nachricht, dass ATV mit Peter Elstner den neben Robert Seeger schlimmsten aller Fußballschwätzer aus der Pension holt. Wenn das so weitergeht, sehne ich mich noch nach dem ORF. W. K.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige