BUMMEL

Schnelle Brüter

Stadtleben | aus FALTER 29/04 vom 14.07.2004

Sommer ist T-Shirt-Zeit, und jedes Jahr lassen sich die T-Shirt-Macher was Neues einfallen. So begnügt sich das Label Wiener Brut nicht nur damit, die wienerische Alternative zu öden "Städteshirts" (à la "Berlin") zu bieten, und druckt für jeden Gemeindebezirk ein eigenes Thema ("Rose aus Stadlau", "Endstation Hernals" ...) aufs Leiberl. Für den Sommer hat man nun was ganz Spezielles ausgebrütet: weiße Shirts mit Lieblingsabhänge als Aufdruck. "Krawa", "Stadionbad", "Copa Kagrana" und "Oide Donau". Den Aufdruck "MuseumsQuartier" gibt's noch nicht. Aber vielleicht ist der geschützt.

Um 25 Euro bei www.wienerbrut.at

BEST OF VIENNA Der Eissalon am Schwedenplatz hat seit Jahren seine Fans. Doch auch die Anhänger anderer Eisproduzenten lassen sich heuer von Geschmack und Konsistenz überzeugen. Ganz toll sind die täglich wechselnden Spezialsorten (Aschanti!). Damit man nicht den Überblick verliert, gibt's Taschenkalender für die Saison. Rührend.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige