BUMMEL

Reiseapotheke

Stadtleben | aus FALTER 30/04 vom 21.07.2004

Themen, die bei der Zusammenstellung von Reiseapotheken fast nie vorkommen, sind: zugefallene Ohren, trockene Nasenschleimhaut, trockener Hals. Komisch eigentlich, denn auf Flugreisen kann so was schon mal passieren. Emser, das Mineralsalz, schmeckt zwar nicht besonders gut, hat aber jetzt eine kleine Beschwerdentasche zusammengestellt, in der Salzlutschtabletten und -nasenspray sowie Ohrenstöpsel (für die Landung) und eine Schlafmaske zu finden sind.

Um ca. elf Euro in Apotheken.

WORST OF VIENNA Gratis-Cola lassen wir uns ja noch auf der Straße einschenken, aber ein temporäres begehbares Hautcheckstudio vorm MuseumsQuartier - ist das nicht ein bisschen viel? Vor allem, wenn's da nicht um Früherkennung geht, sondern um Beratung, welches Produkt am besten zu welchem Hauttyp passt, also um Reklame. Weg damit!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige