BUMMEL

Weg damit!

Stadtleben | aus FALTER 31/04 vom 28.07.2004

Ob es unschick ist, auf den Schlussverkauf zu warten, bevor man sich Bobo-Klamotten anschafft? Ist es nicht, wenn man sich so endlich die Designer leisten kann, die's woanders nur in der gemopsten Version gibt. PARK, die neue Modeinstitution der Stadt, begeht ihren ersten großen Schlussverkauf. Seit Samstag gibt's die Designersommerkollektionen sowie die Streetwear-Sommersachen zum halben Preis. Aber nur, weil ja Platz geschaffen werden muss für die Winterkollektion - die von Raf Simons, Hussein Chalayan, Martin Margiela, Random und Fred Perry sind übrigens schon eingetroffen.

PARK, 7., Mondscheing. 20, Mo-Mi 10-19, Do 10-21, Fr 10-19, Sa 10-18 Uhr.

BEST OF VIENNA Disney ist böse, okay. Aber Disney bringt auch Spaß - und die Kinder in die Küche. Zumindest versucht der Konzern das mit dem Magazin "Kleine Köche", das jetzt im Zeitschriftenhandel erhältlich ist. Und obwohl Chefs wie Jamie Oliver ja behaupten, dass man für Kinder nicht "Essen mit Gesichtern" zubereiten, sondern sie mit Geschmäckern und Gerüchen vertraut machen soll, sind Mickymauspizzas und Brötchenautos halt auch lustig. Fast so lustig wie die zwei Mickymauskochlöffel, die's zu jedem Heft dazu gibt.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige