GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 32/04 vom 04.08.2004

GUT Marek KINCL. Der tschechische Neuzugang hat Rapid an die Tabellenspitze geschossen - wer's mag. Dafür, dass der Mann in drei Spielen vier Tore gemacht hat, muss man dem Stürmer aber auch als Nicht-Rapidler Respekt zollen. Wenn das so weitergeht ...

BÖSE Wolfgang AMBROS. Wenn das Hoserl hauptsächlich um die Hüfte spannt und der Bubenschmäh ranzig wird, läuft dem Austropopper gern einmal die Frau weg. Unschön, aber shit happens. Aber warum bloß muss man die schmutzige Wäsche dann immer in "News" ausbreiten?

JENSEITS Die GRÜNEN. Schwerter zu Pflugscharen und Kasernen zu Gedenkstätten des Widerstandes - geht an sich okay. Nur: Wenn man eine Kaserne umtaufen will, sollte man auf der politaktionistisch angebrachten Tafel auch den Namen richtig schreiben: Der Mann hieß Robert Bernardis, nicht Bernadis.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige