WELT IM ZITAT

Kultur | aus FALTER 36/04 vom 01.09.2004

Absolut hinterseerisch!

Der absolute Superstar der Volksmusikszene präsentiert sein brandneues Album "Ich denke an dich". 15 Titel, die keinen Wunsch offen lassen. Songs zum Mitsingen und Mitklatschen, wie zum Beispiel die aktuelle Single "Hände zum Himmel" und "Bärig", aber auch gefühlvolle Nummern wie "Und wenn der Morgen kommt" oder "Du bist und bleibst die eine". (...) Hansi Hinterseer wird in allen relevanten TV-Sendungen zu sehen sein. "Ich denke an Dich" ist der Chartgarant für den Sommer!

Nanana, liebe PR-Menschen, das ist doch schon alles ein bisschen übertrieben, oder?!

Absolutes Schnäppchen

Im Juli 2002 kündigte der christdemokratische Bundeskanzler Wolfgang Schüssel an, dass das Bundesheer 18 Flugzeuge dieses Typs zu einem geschätzten Wert von 2.000 Euro erhalten werde.

Die Auslandspresseschau des Bundeskanzleramts zitiert die spanische El Mundo - angeblich.

Die Gewalt des Positiven

Drogen hat er gottlob immer gefürchtet und deshalb auch nie genommen. Was blieb, war der Alkohol, um die Langeweile zu betäuben und um die Monotonie ertragen zu können. Sein Fazit nach 15 Jahren Alkoholkonsum war, dass er jede Chance verpasste, um über seinen Hass und Wut nachdenken zu können, die auch im nüchternen Zustand sein Leben und seine Taten bestimmten. Der Alkohol gab ihm überhaupt keine Gelegenheit, dem Gewaltpotenzial positiv freien Lauf zu lassen.

Aus Hurenkind, dem "persönlichen freeart-journal".

Dr. Dahlke und die Brust (Teil 2)

Die wesentliche Lernaufgabe bestünde darin, aus der Körpersprache zu lesen. Danach weist eine große Brust die Aufgabe zu, der solcherart verkörperten Weiblichkeit gerecht zu werden und ihr im Leben zu entsprechen. Die kleine Brust verkörpert eine Situation, in der es offensichtlich nicht die primäre Lernaufgabe ist, demonstrative Weiblichkeit darzustellen.

Aus Ihr Einkauf.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige