MENSCHEN DER WOCHE

ZOO

Stadtleben | aus FALTER 36/04 vom 01.09.2004

Nein, diesmal stand Joesi Prokopetz ausnahmsweise weder in der "Költn", noch wartete er auf "a Taxi". Vielmehr vertschüsste sich der Unterhalter noch vor der Präsentation des Taxlerbuches "Kollege kommt gleich" von Barbara Wolfingseder in Susanne Wiedls knackvollem Café Korb (ja, ja, das mit der Kegelbahn und den Designertoiletten im Untergeschoß ...). Prokopetz hatte offenbar Wichtigeres vor, zum Beispiel die neue "Hasi & Mausi"-Boutique am Graben aufsperren helfen. So gesehen wäre dann Stimmungsmacher André Blau fast der Hahn im Korb (Tschuldigung, das Wortspiel war jetzt aufgelegt) gewesen, hätten nicht noch die (Ex-)Taxler Steve Gander und Franz Haselsteiner Musik gemacht. Und wenn der feine Herr Prokopetz sich demnächst wieder wo entschuldigen lässt, liegt's womöglich nur daran, dass der Watzmann ruft. Gleichnamiges Bergmusical wird nämlich Ende September wieder aufgenommen. In der Stadthalle, mit Klaus Eberhartinger (EAV) in drag als Gailtalerin. Hilfe.

Endlich wissen wir,


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige