GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 37/04 vom 08.09.2004

GUT

HERMANN MAIER - Eigentlich könnte der Flachauer Multiweltmeister ja langsam daran denken, sich für den Rest seines Lebens einen Lenz zu machen. Wenn er sein Geld nicht nur aufs Sparbuch gelegt hat, müsste es sich locker ausgehen. Stattdessen will er noch mindestens drei Saisonen fahren. Wacker!

BÖSE

DIE HOOLIGANS - Halten sich die berüchtigten englischen Fußballfans ausnahmsweise mal wohltuend zurück, schon springen ihre Schweizer Vertreter ein und geben den Österreichern eins auf die Kappe. Umgekehrt beginnen dafür Salzburger Abrüster, englische Fans anzustänkern. Fuck em all!

JENSEITS

DER DEUTSCHE TOURIST - Sieht man von erziehungsgeschädigten Hunden, depressiven Ötscherbären und unter Alzheimer leidenden verirrten Wölfen ab, ist Österreichs Fauna ziemlich harmlos. Man sollte allerdings, liebe deutsche Urlaubsgäste, Kreuzottern eher nicht aufheben. Die beißen dann eventuell. Autsch!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige