GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 38/04 vom 15.09.2004

GUT

INSPEKTOR COLUMBO - Im tiefsten "Tatort"-Loch hält allein er uns noch vor den Schirmen und beweist, dass man mit einem alten Trenchcoat, schäbigem Auto und abwesender Frau ganz schön lange über die Runden kommt. Pension? Wo denken Sie hin?! 77 Lebens- und 36 Dienstjahre sind lange nicht genug!!

BÖSE

IVAN DER SCHRECKLICHE - Seine Vorgänger Charley und Francis haben schon gewütet, jetzt kommt auch noch Ivan hinterher und richtet in der Karibik Verwüstungen ohne Ende an. Am schlimmsten trieb es der wahnsinnige Wind, der als sechstschlimmster Atlantiksturm gilt, auf Grenada. Es reicht!

JENSEITS

POSH SPICE - Das dritte Kind ist unterwegs, da fällt es der Gattin von Kicker David Beckham plötzlich wie Schuppen von den Augen: Der Typ ist ja am ganzen Körper tätowiert - iiih. Auch seine Tischmanieren lassen zu wünschen übrig. Und schließlich ist er auch noch hinter den Weibern her! Echt wahr!!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige