GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 40/04 vom 29.09.2004

GUT

THOMAS GEIERSPICHLER - Einmal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze holte der österreichische Rollstuhlfahrer bei den Paraolympischen Spielen in Athen und sorgte damit für ein knappes Drittel der insgesamt 16 Medaillen, die an österreichische Sportler gingen.

BÖSE

USA - Okay, viele böse Menschen wollen God's Own Country Übles antun, aber die Paranoia zeitigt mittlerweile selbst Blumen des Bösen: Bush-Kritiker werden 48 Stunden lang im Knast festgehalten, kritische Professoren gemobbt, islamischen Künstlern die Einreise verweigert.

JENSEITS

BRITNEY SPEARS - Klar, wenn man schnackseln will, darf das Sofa auch mal ungesaugt bleiben - weil Putzfrauen stören, wo sie nicht hingehören. Aber alle paar Wochen kann man dann schon mal Sauger und Lauge zum Einsatz bringen. Oder es muss halt der Kammerjäger ran: Kakerlaken haben nämlich auch Sex!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige