GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 41/04 vom 06.10.2004

GUT

JOHN KERRY - Für den Kandidaten der Demokraten sprach bislang vor allem eins: George W. Bush. Nun hat Kerry den Amtsinhaber zur großen Überraschung selbst der eigenen Anhänger zum ersten Mal wirklich herausfordern können und das erste TV-Duell klar für sich entschieden.

BÖSE

COUNTRY-MUSIK - Klar gibt es auch in diesem Genre Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen handelt es sich um Musik für biertrinkende rassistische Lastwagenfahrer. Eine Studie ergab nun, dass die Selbstmordrate in den USA höher ist, wenn die Radiostationen vor allem Country spielen.

JENSEITS

STEFAN F. - Der Wiener beendete einen Besuch beim Oktoberfest mit einem Ausflug in den Schacht der Münchner U1. Dort wurde er zwischen Schiene und einem U-Bahn-Zug eingeklemmt. Während er so seinen Rausch ausschlief, befreite ihn die Feuerwehr. Angeblich waren nur zwei Maß Bier im Spiel.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige