BUMMEL

Vom Tellerrand

Stadtleben | aus FALTER 44/04 vom 27.10.2004

Selten, aber doch manchmal passiert es, dass traditionsreiche Geschäfte nicht zu- sondern neu aufsperren. So wie gerade der Wiener Herreneinkleider Teller ("von der Landstraße"), der die Neueröffnung (3., Landstraßer Hauptstraße 88) mit Eröffnungsangeboten feierte, die noch bis Monatsende gültig sind. Wrangler-Jeans um 49 Euro - wo gibt's das noch?

Prozente Wenn wir schon beim Thema Teller und Angebote sind, hier noch eine wichtige Meldung aus dem Bereich Wohnzubehör: Bei Interio (z. B. 1., Ringstraßen Galerien und 7., Mariahilfer Str. 19-21) gibt es auf zahlreiche Porzellanserien derzeit zehn Prozent Preisnachlass. Schön für den Tisch.

BEST OF VIENNA Panettone, Dominosteine, Spekulatius, Lebkuchen und Nikolos? Nein, Lebensmittelhandel, davon wollen wir noch gar nichts wissen. Es ist nämlich noch nicht so weit, fragen Sie uns in drei, vier Wochen wieder. Obwohl, so ein kleines Dominosteinchen ... Na gut, überredet.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige