MENSCHEN DER WOCHE

ZOO

Stadtleben | aus FALTER 48/04 vom 24.11.2004

Eine Stadt für Ute Bock. Bei "Bock auf Kultur", dem Benefizfestival für die Flüchtlingshelferin (noch bis 11.12., www.bockaufkultur. at), ist heuer auch Sport ein Thema. Am Freitag diskutierten Rapid-Trainer Josef Hickersberger, Falter-Chef Armin Thurnher und Predigtdiener Hermes Phettberg in dem irischen Pub Billy's Bones über enge Trikots, Frank Stronach, Cordoba, Gerichtsshows, Iglo-Reklame und die aktuelle Tabellensituation von Rapid. "Entscheidend ist, was am Ende herauskommt", meinte Hickersberger. Und Herr Phettberg hatte die Idee, dass der Hütteldorfer Verein eine Sportseite im Falter sponsern sollte. Wird er aber eh nicht, der Falter hat zwar eine Fußballkolumne, bleibt aber sonst sportressortfrei. Kurzberichte zum Thema gibt's dafür gelegentlich auch hier im Zoo: Rapid verlor am Sonntag 0:1 gegen Admira, ist aber trotzdem Herbstmeister. Mal schauen, was am Schluss rauskommt.

Auch Peter Iwaniewicz, der Mann von der Kolumne ein paar Zeilen tiefer, warf sich für "Bock auf


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige