GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 49/04 vom 01.12.2004

GUT

BODE MILLER - Dass der US-Skifahrer ein cooler Hund ist, war ohnedies klar. Dass der Slalom- und Riesentorlaufspezialist seiner Konkurrenz nun auch in Abfahrt und Super-G davonfährt, schon weniger. Maier & Co. werden sich in diesem Winter sehr warm anziehen müssen.

BÖSE

ERNST AUGUST VON HANNOVER - Der durstige Prinz mit dem lockeren Maul und der lockeren Hand musste fast eine halbe Mille wegen Körperverletzung hinblättern. Einmal abgesehen davon, dass man sein Geld sinnvoller ausgeben kann: Wenn man Alkohol nicht verträgt, soll man auf Bier umsteigen!

JENSEITS

GEORG DANZER - Der Sympathieträger unter den Austropoppern hat sich im "Kurier" seinen Ärger über die "Austro-Pop-Show" von der Seele geschrieben. Das ist schon sehr naiv: An einer von Arabella Kiesbauer moderierten Show teilnehmen und sich nachher wundern, dass es scheiße war.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige