GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 50/04 vom 09.12.2004

GUT

DER FINNE - Was kann der sympathisch wortkarge Nordländer eigentlich nicht am besten? Er dominiert die Sprungschanzen und den Handymarkt, die Selbstmord- und Saufstatistiken. Und jetzt führt er auch noch die Pisa-Studie an. Respekt, Finne!

BÖSE

PLUS - Von Facelifting und Fettabsaugung zwischen Pfandflaschenabgabe und Tiefkühltruhe sind wir noch etwas entfernt, aber bereits jetzt macht die Supermarktkette Werbung für faltenstraffende Botox-Behandlungen. Es wäre zum Lachen, wäre da nicht dieses Lähmungsgefühl!

JENSEITS

PRINZ BERNHARD - Der verstorbene Vater von Königin Beatrix hat, sozusagen posthum, gestanden, doch vom US-Flugzeughersteller Lockheed bestochen worden zu sein. Das hatte er vor Jahren einem Journalisten unter der Auflage mitgeteilt, die Gespräche erst nach seinem Tod zu publizieren.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige